"2011 gelang es dem Konzern, den Bierausstoß um 2,5 Prozent zu steigern – vor allem durch die Expansion jenseits der Luxemburger Grenzen. (...)
Obwohl in Europa und Luxemburg von Jahr zu Jahr weniger Bier getrunken wird – allein im vergangenen Jahr tranken die Luxemburger 22 Prozent weniger Gerstensaft als 2010 – steigerte die Brasserie Nationale mit ihren Marken Bofferding und Battin den Umsatz. Der Vorsteuergewinn stieg sogar um 25 Prozent auf 4,9 Millionen Euro. (...)"
Obwohl in Europa und Luxemburg von Jahr zu Jahr weniger Bier getrunken wird – allein im vergangenen Jahr tranken die Luxemburger 22 Prozent weniger Gerstensaft als 2010 – steigerte die Brasserie Nationale mit ihren Marken Bofferding und Battin den Umsatz. Der Vorsteuergewinn stieg sogar um 25 Prozent auf 4,9 Millionen Euro. (...)"
2 Kommentare:
Zeit für Oktoberklub: http://www.youtube.com/watch?v=ABbOIWgMfts :-)
Das kannte ich noch nicht mal (fehlt, im Unterschied zu "Was wollen wir trinken" unverständlicherweise auf der "Da sind wir aber immer noch"-Zusammenstellung). Danke!
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