März 11, 2011

Japan

Spektakuläre/beeindruckende/furchterregende/erschreckende Bilder vom Beben in Japan im Foto-Blog von Alan Taylor:

Bonus: Godzilla vs. Realität:
 http://reason.com/blog/2011/03/11/godzilla-vs-real-life

P.S. (13.03) via Alicia:
"Pictures of Japan before and after the earthquake / tsunami.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Habe gerade japanische A websites gesucht. Nach Aussagen japanischer Anarchisten gibt es bis auf eine keine andere:
http://www.ne.jp/asahi/anarchy/anarchy/english
Die anarchistische Bewegung scheint zur Zeit in Japan genauso unterentwickelt wie die Anti-AKW-Bewegung, die nun zu spät kommt.
Natürlich lügt die japanische Regierung: gerade, 14.3.2011 hat ein US-Flugzeugträger der nach dem Erdbeben zu Hilfe kommen wollte abgedreht, weil er durch eine radioaktive Wolke fuhr...
Eines der am dichtesten besiedelten Länder der Welt ist dabei, Tschernobyl mit Karacho zu überholen ... arme japanische Menschen und all die die darüber hinaus betroffen sein werden!

Die herrschende Klasse - ab in die Asse!
A-Laden Berlin
www.a-laden.org