Dezember 31, 2012

Was erwartet uns 2013?

Kaum haben wir die Maya-Apokalypse überstanden, steht schon das nächste Ungemach ins Haus: ein Atomkrieg!
Zumindest die postapokalyptischen Zukunftsszenarien des Romans Metro 2033 von Dmitry Glukhosky sowie der Filme The Postman (mit Kevin Costner) und The Book of Eli (mit Denzel Washington) berichten übereinstimmend von einem derartigen Krieg.

Offenbar kurz vor diesem Krieg musste sich Snake Plissken im Los Angeles des Jahres 2013 durchschlagen:

Unterdessen vollziehen sich große Änderungen im arkonidischen Imperium (die meisten Arkoniden sind allerdings so von Fiktivspielen eingenommen, dass sie nicht wirklich etwas davon mitkriegen: Laut Perrypedia übernimmt in diesem Jahr der Robotregent "nachdem er den bisher regierenden Imperator Orcast XXII. wegen Unfähigkeit des Throns enthoben hat, alleine die Regierungsgeschäfte mit gnadenloser positronischer Härte".

Keine Kommentare: