Juli 11, 2010

Free Lindsay!

Vor ein paar Tagen hatte ich überlegt, was zum Fall "Lindsay Lohan" zu schreiben, nachdem diese in den USA zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde, obwohl sie eigentlich niemanden geschadet hat außer ihr selbst, im Gegenteil: ihre antics tragen zur Unterhaltung von Millionen Menschen bei und wirken  und unterstützen  dabei fördernd auf den Umsatz des notleidenden Pressewesens. Gekommen bin ich dazu allerdings nicht, so dass ich mich freue, dass zumindest Manuel Lora vom Libertarian Standard  diese Aufgabe übernommen hat: In defense of Lindsay Lohan (Link via ars libertatis).

Halbherzige Unterstützung von der Linken gab's auch hier; währenddessen freut sich das Cato Institute über die unerwartete Unterstützung seitens... Lindsay Lohan.

1 Kommentar:

nestor hat gesagt…

Weniger halbherzige Unterstützung seitens der Linken:
http://bluthilde.wordpress.com/2010/07/07/skandal-klassenjustiz-gegen-genossin-lindsay-lohan/